information online

Just another WordPress site

Hotels Aostatal Mit Blick Auf Die Berge

Hotels Aostatal Mit Blick Auf Die Berge

Hotels Aostatal Mit Blick Auf Die Berge. Very very clean, lovely hosting, beautiful view from room, very comfortable bed! Viele sonnige plätze im haupttal entlang des dora baltea fluss und seinen 13 nebentälern bieten herrliche blicke auf die hohen berge.

"Außenpool mit Blick auf die Berge" Valavier Aktivresort
"Außenpool mit Blick auf die Berge" Valavier Aktivresort from www.holidaycheck.ch

Die traumhafte lage des hotels, die charmant eingerichteten zimmer und ihre tolle ausstattung , der überaus freundliche empfang durch die. Die lage ist 15 minuten zu fuß vom stadtzentrum am berg gelegen mit sehr schönem blick auf aosta und die berge rundum. Ein tolles grosses pool draussen, wo man nach den bergtouren super entspannen konnte… ”

Das Zimmer War Sehr Geräumig Mit Herrlichen Blick In Die Berge.

Im jahr 2017 waren wir das erste mal im aostatal. Das hotel ist wunderbar ruhig und gemütlich, der wellnessbereich sehr schön und die zimmer mit blick auf die berge morgens ein. Ein tolles grosses pool draussen, wo man nach den bergtouren super entspannen konnte… ”

Very Very Clean, Lovely Hosting, Beautiful View From Room, Very Comfortable Bed!

Wir hatten den blick sogar von unserem bett aus 🙂 gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, auch beim mieten und abholung von bikes sehr behilflich. Erwähnenswert nach 5 tagen unseres aufenthalts ist, dass uns die familie celesia als eine sehr freundliche gruppe begegnete, die unternehmerisch und mit großem. Der gran paradiso ist mit 4061 metern der höchste berg, der mit seiner basis vollständig auf italienischem boden steht.

Aymavilles (Gran Paradiso) Die Ferienwohnungen Genießen Von Einer Panoramischen Aussicht Auf Die Berge, Sie Befinden Sich Im Zentrum Der Region Und Sind Ein Idealer Ausgangspunkt Für Ausflüge.

Die unterkunft war bezaubernd, der standort in morgex perfekt und die gegend atemberaubend genauso wie das wetter. Da der lift vor dem hotel noch nicht lief, gab es ein shuttlebus vom hotel zur seilbahn, der perfekt funktioniert hat. Das personal war äußerst zuvorkommend.

Erwähnenswert Nach 5 Tagen Unseres Aufenthalts Ist, Dass Uns Die Familie Celesia Als Eine Sehr Freundliche Gruppe Begegnete, Die Unternehmerisch Und Mit Großem.

Der badebereich ist etwas zu kleinlich geraten und nur mit extrakosten benutzbar. Ein tolles grosses pool draussen, wo man nach den bergtouren super entspannen konnte… ” Das hotel ist wunderbar ruhig und gemütlich, der wellnessbereich sehr schön und die zimmer mit blick auf die berge morgens ein.

Verbunden Sind Diese Mit Kurvigen Straßen, Die Manchmal Wegen Des Wetters Auch Schwer Befahrbar Sind.

Kleine stops in den städten sind auf jeden fall empfehlenswert. Das hotel ist wunderbar ruhig und gemütlich, der wellnessbereich sehr schön und die zimmer mit blick auf die berge morgens ein. Ein tolles grosses pool draussen, wo man nach den bergtouren super entspannen konnte… ”